Tierarztpraxis am Luisenhof
                Tierarztpraxis am Luisenhof

Mobile Tierarztpraxis

AKTUELL können wir leider keine Neukunden für Hausbesuche mehr aufnehmen.

Einen Termin inder Praxis können sie jederzeit unter 0651-99793000 ausmachen.

 

In Ausnahmefällen wie zB Euthanasie versuchen wir jedoch einen Hausbesuch IMMER möglich zu machen.

 

 

 

 

 

Seit 2012 besuche ich meine Patienten in ihrem gewohnten Umfeld bei ihnen zu Hause, was sowohl für den Patienten als auch den Besitzer in vielen Fällen stressfreier ist.

 

Viele Tierbesitzer stehen vor dem Problem ihre Katze nicht in die Box zu bekommen oder sie schreien und/ oder urinieren im Auto, weil der Transport für einige Katzen grossen Stress darstellt.

Hunde neigen zu Uebelkeit beim Auto fahren und erbrechen.

Ausserdem betreue ich auch sehr gerne ältere Menschen mit ihren Tieren, die nicht mobil sind.

 

Viele Standarduntersuchungen und Impfungen sind im Hausbesuch überhaupt kein Problem, sollte ihr Tier jedoch ernster erkrankt sein oder weiterführende Diagnostik bzw. eine Operation nötig sein, steht mein Praxisraum in Trierweiler bereit oder ich überweise sie in eine Tierklinik.

 

Kontakt

 

Kayser-Schmetting- Str 15

54311 Trierweiler 

 

Telefon

0651-99793000

+49 151 25384388

 

E-Mail:

info@tierarztpraxis-luisenhof.de

 

Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular

Druckversion | Sitemap
© Tierarztpraxis S.MAYER